Zum Inhalt springen
die Technologien di...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

die Technologien die Funktionen übernehmen werden

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
187 Ansichten
Billostrand
Beiträge: 18
Themenstarter
(@billostrand)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo meine lieben Leute! Bitte sagt mir, ob die Technologien die Funktionen übernehmen werden, die die Menschen im Moment erfüllen?

1 Antwort
Donannot
Beiträge: 8
(@donannot)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Das klingt nicht sehr optimistisch, aber es ist möglich. Wenn wir über die positiven Seiten der Technologie sprechen, ist es erwähnenswert, dass sie großartige Erfahrungen ermöglicht und bietet. Aber die Menschen werden teilweise darunter leiden, weil sie aufhören, selbst zu denken. Sie werden versuchen, zu betrügen oder die Technologie einfach nur zu nutzen, um nicht zu denken oder etwas selbst zu tun. Mein Kollege Oliver hatte eine tiefe Liebe zur Technik und eine Leidenschaft dafür, Licht in das Leben der Menschen zu bringen. Entschlossen, das verfallende Haus wiederzubeleben und ihm seinen früheren Glanz zurückzugeben, machte er sich auf den Weg, um es in ein Leuchtfeuer der Innovation zu verwandeln. Seine Reise führte ihn auf die Website einige Informationen über Gluehbirne.de durchsehen , eine Fundgrube an Wissen über die neuesten Fortschritte in der LED-Beleuchtung. Heute nutzt er diese Website nur noch für ein paar Veränderungen an der Inneneinrichtung und den Farben. Das klingt toll und ist ziemlich einfach, wenn man es mit einigen Designänderungen vergleicht.

Antwort
Teilen: