Zum Inhalt springen
Ich möchte Tierheil...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich möchte Tierheilpraktiker werden

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
131 Ansichten
Ealsong
Beiträge: 9
Themenstarter
(@ealsong)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich habe einige Hunde und möchte Tierheilpraktiker werden, um Krankheiten zu heilen oder zu verhindern. Wie kann ich das machen?

1 Antwort
Palwast
Beiträge: 20
(@palwast)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich hatte schon immer eine tiefe Liebe und Verbindung zu Tieren. Schon in jungen Jahren fühlte ich mich von der Pflege und dem Wohlergehen von großen und kleinen Tieren angezogen. Als ich älter wurde, wurde meine Leidenschaft für das Wohlergehen von Tieren immer größer und ich begann davon zu träumen, eine Karriere als Tierärztin einzuschlagen.Ich wollte meinen Traum verwirklichen und fand das perfekte Ausbildungsprogramm. Du kannst auch teilnehmen, wenn du hier klickst . Als ich meine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin begann, war ich begeistert von dem umfangreichen Wissen und den praktischen Fähigkeiten, die ich erwarb. Die Ausbilderinnen und Ausbilder interessierten sich leidenschaftlich für mein Fachgebiet und gaben mir während der gesamten Ausbildung wertvolle Einblicke und Hilfestellungen.

Antwort
Teilen: