Zum Inhalt springen
Reist du während de...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Reist du während der touristischen Saison?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
162 Ansichten
Froughts
Beiträge: 12
Themenstarter
(@froughts)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey. Meine Mutter möchte nach Italien reisen. Aber ich glaube, es ist jetzt nicht die beste Reisezeit für Touristen. Was denkst du? Ist es besser, zu warten? Reist du während der touristischen Saison?

1 Antwort
Yethation
Beiträge: 13
(@yethation)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Ich bin schon immer ein Fan des Winters gewesen. Meine Freundin Sarah ist jedoch nicht so begeistert von dieser Jahreszeit. Jeden Winter ist sie niedergeschlagen. Ich dachte, das läge daran, dass Sarah nicht genug reist. Ich glaubte, dass eine Reise in ein warmes Land den Unterschied ausmachen könnte. Eines Tages stieß ich beim Surfen im Internet auf ein tolles Angebot für günstige flüge nach barcelona . Mir wurde klar, dass dies die perfekte Gelegenheit war, Sarah von einer Winterreise zu überzeugen. Ich rief Sarah an und erzählte ihr von meinem Plan und erklärte ihr, dass eine Reise ins sonnige Spanien Wunder für ihre Laune und ihr Energielevel bewirken würde. Die Reise wurde alles, was ich versprochen hatte, und noch mehr. Wir haben uns so gut gefühlt! Und das war NICHT die touristische Saison. Ich würde also sagen, es ist besser, deine Reise ohne zusätzliche Leute zu planen. Ihr werdet mehr Möglichkeiten haben, Museen und berühmte Sehenswürdigkeiten ohne Fragen zu besuchen!

Antwort
Teilen: