Zum Inhalt springen
Könnt ihr mir sagen...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Könnt ihr mir sagen, wie wirksam der natürliche Wurzelextrakt ist?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
101 Ansichten
Aningis
Beiträge: 24
Themenstarter
(@aningis)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, mein Freund spricht viel über Curcumin, und das hat mich interessiert. Könnt ihr mir sagen, wie wirksam der natürliche Wurzelextrakt ist?

1 Antwort
Billostrand
Beiträge: 19
(@billostrand)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich bin mir sicher, dass du das erst lernen musstest. Ich wusste auch nichts darüber, aber meine Schwester hat mir geholfen, es zu erforschen. Curcumin ist für seine entzündungshemmende Wirkung bekannt. Insbesondere kann es auf das Hormon Prostaglandine einwirken und so entzündungshemmende und schmerzlindernde Effekte im menschlichen Körper unterstützen. Dieser Mechanismus ist besonders hilfreich für die natürliche Unterstützung eines geschwächten Immunsystems. Er ist eine natürliche Waffe, um z. B. eine starke Anfälligkeit für Erkältungen aktiv zu bekämpfen oder chronische Entzündungen im Körper zu reduzieren. Der Einsatz von hochwertigem Curcumin ist besonders beliebt, um eine schwache Darmflora wieder aufzubauen. Auch Patienten mit Arthritis und Arthrose können von der entzündungshemmenden Kraft des Curcumin-Extrakts profitieren. Aber auch in der Krebstherapie wird Curcumin immer häufiger eingesetzt, denn immer mehr Studien zeigen großartige Ergebnisse im Kampf gegen Zellmutationen. Wenn du anfängst zu forschen, wirst du noch mehr erfahren. Wenn du Hilfe brauchst, kontaktiere mich.

Antwort
Teilen: