Zum Inhalt springen
Bitte teilt mir ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bitte teilt mir einige Tipps mit!

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
249 Ansichten
Aningis
Themenstarter
(@aningis)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo zusammen! Mir ist aufgefallen, dass meine Zähne nach dem Putzen nicht mehr so sauber sind, es sind zum Beispiel kleine Essensreste vorhanden. Ich habe meine Zahnbürsten schon oft gewechselt, aber das hilft nicht. Bitte teilt mir einige Tipps mit!

1 Antwort
Yethation
(@yethation)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hey! Oh, das ist ein echtes Problem. Meiner Meinung nach weiß ich, was man in deiner Situation tun kann. Letztes Jahr konnte meine Schwester nicht verstehen, warum sie nach dem Zähneputzen Essen zwischen den Zähnen hatte. Sie fing an, verschiedene Arten von Zahnbürsten von unterschiedlichen Marken auf dem Markt zu kaufen. Aber sie halfen ihr nicht. Eines Tages, als ihre Freundin von ihrem Problem erfuhr, riet sie ihr, elektronische Zahnbürsten zu kaufen. Zunächst glaubte meine Schwester nicht, dass der Wechsel von einer normalen Zahnbürste zu einer elektronischen Zahnbürste ihr Problem lösen würde. Aber sie beschloss, einen Versuch zu wagen und bestellte diese Zahnbürste. Ja, das Problem lag bei der Zahnbürste. Mit dem Wechsel der Zahnbürste sind ihre Zähne jetzt immer sauber. Es gibt keine Essensreste mehr. Ich denke, Ihr Problem kann auch mit der Zahnbürste zusammenhängen. Mit einer elektronischen Zahnbürste kann man nicht falsch putzen. Ihre Zähne werden immer sauber sein. Ich wünschte, ich könnte Ihnen helfen.

Antwort
Teilen: