Zum Inhalt springen
Was denkst du? Hast...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was denkst du? Hast du eine Idee?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
48 Ansichten
Palwast
Beiträge: 20
Themenstarter
(@palwast)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey! Ich bin auf der Suche nach einem Hobby für meinen Freund. Er macht gerade eine schwere Zeit durch und ich möchte ihn unterstützen. Was denkst du? Hast du eine Idee?

1 Antwort
Looduale
Beiträge: 18
(@looduale)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Guten Tag! Du scheinst ein toller Mann zu sein! Es ist eine noble Tat, seine Freunde in Schwierigkeiten zu unterstützen!Ich kann dir empfehlen, ihm von einigen Hobbys zu erzählen, die mit handgemachten Dingen zu tun haben. Zum Beispiel Stricken. Ich habe kürzlich Untersuchungen gelesen, die zeigen, dass etwas mit den Händen zu machen, den Stresspegel und die Ängste senkt. Wenn es deinem Freund passt, kenne ich einen tollen Laden, wo man alles kaufen kann, was man zum Stricken braucht. Es ist der Sockenwolle-Paradies  Onlineshop. Meine Tante Anna hat mir davon erzählt, als sie 50 rote Socken für ihren Sohn gestrickt hat 😀

Antwort
Teilen: