Zum Inhalt springen
Online-Studiums fĂĽr...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Online-Studiums fĂĽr Psychotherapie

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
112 Ansichten
Palwast
Beiträge: 20
Themenstarter
(@palwast)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey! Ist hier jemand in die Welt des Online-Studiums fĂĽr Psychotherapie eingetaucht? 🧠💻 Ich bin neugierig auf die besten Plattformen und Ressourcen. Habt ihr Empfehlungen oder Erfahrungen, die ihr teilen könnt?

1 Antwort
Aningis
Beiträge: 22
(@aningis)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Guten Tag, das Online-Studium für Psychotherapie wird immer beliebter und zugänglicher. Ich hatte einen Freund, der diesen Weg erkundet hat und fand ihn unglaublich flexibel. Denk daran, dass es wichtig ist, eine seriöse Plattform zu wählen. Mein Freund hat viel recherchiert, bevor er sich eingeschrieben hat, und fand diese https://online-heilpraktikerschule-nrw.de/kurse/ausbildung-heilpraktiker-psychotherapie-2/ . Aber sei darauf vorbereitet, dass ein Online-Studium Selbstdisziplin erfordert. Ein Studienplan und ein eigener Arbeitsplatz sind unerlässlich. Aber es ist eine fantastische Option für alle, die ein stressiges Leben haben. Meine Freundin hat ihr Studium erfolgreich abgeschlossen und ist jetzt praktizierende Psychotherapeutin. Wenn du dich dafür entscheidest, halte ein Gleichgewicht zwischen Online- und Praxisstudium. Praktische Erfahrung ist genauso wichtig.

Antwort
Teilen: