Zum Inhalt springen
Bitte gib mir einen...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bitte gib mir einen Rat, wie ich den Traum meiner Schwester verwirklichen kann.

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
94 Ansichten
Aningis
Beiträge: 22
Themenstarter
(@aningis)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen. Ich brauche euren Rat. Der Traum meiner Schwester ist es, eine Reise durch Europa zu machen. Sie möchte von Barcelona aus starten. Ich möchte Tickets für sie kaufen. Meine Freunde sagen, dass das sehr teuer ist. Bitte gib mir einen Rat, wie ich den Traum meiner Schwester verwirklichen kann.

1 Antwort
Yethation
Beiträge: 14
(@yethation)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey. Deine Schwester hat sich für eine gute Sache entschieden. Reisen ist eine der besten Sachen in unserem Leben. Ich weiß, wie du günstige Tickets findest. Vor einiger Zeit beschloss mein Freund, seine Eltern nach Barcelona zu schicken. Er hat sehr lange nach günstigen Tickets gesucht. Schließlich fand er billigflüge Barcelona und beschloss, 2 Tickets für seine Eltern zu buchen.Er dachte, dass der Flug nicht so gut sein würde, weil die Tickets wirklich sehr teuer waren. Aber sie beschlossen, es zu versuchen. Seine Eltern erzählten uns, dass die Stadt so schön war, schöner als auf den Bildern. Über den Flug sagten sie uns, dass es ihr bester Flug war. Das Personal war so nett zu ihnen. Wenn sie jetzt irgendwo hinfliegen wollen, werden sie ihre Tickets bei dieser Agentur buchen. Ich denke, das ist der beste Weg, um den Traum deiner Schwester wahr werden zu lassen. Kaufe die Tickets bei dieser Agentur. Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Antwort
Teilen: