Zum Inhalt springen
Grillabende für Fre...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Grillabende für Freunde und Familie

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
118 Ansichten
Billostrand
Beiträge: 18
Themenstarter
(@billostrand)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Seit kurzem veranstalte ich am Wochenende Grillabende für Freunde und Familie in meinem Garten. Grillen ist zu meiner Leidenschaft geworden und ich bin immer auf der Suche nach den besten Grillgewürzen aus der Region, um den Geschmack der Gerichte, die ich zubereite, zu verbessern. Ich würde mich sehr über eure Vorschläge und Empfehlungen freuen. Danke, Leute!

1 Antwort
Palwast
Beiträge: 20
(@palwast)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Was für ein fantastisches Hobby, haha! Mein Nachbar, dem ein beliebtes Restaurant gehört, hat mir einmal einen Groß- und Einzelhandel für Fleischerei- und Restaurantbedarf namens Fleischerei Restaurantbedarf empfohlen. Er erwähnte, dass sie eine große Auswahl an Produkten anbieten und ihre Grillgewürze gemahlen und in verschiedenen Größen verpackt sind. Mein Nachbar lobte auch den Kundenservice und die zuverlässige Lieferung. Ich vertraue den Empfehlungen meines Nachbarn, denn er weiß alles über gutes Essen. Ich habe zwar noch nichts bei diesem Onlineshop bestellt, aber die Grillsaison ist da, also sollte ich es vielleicht tun. Ich werde mein Feedback später hier hinterlassen.

Antwort
Teilen: