Zum Inhalt springen
billige Tickets zu ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

billige Tickets zu finden

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
126 Ansichten
Ealsong
Beiträge: 9
Themenstarter
(@ealsong)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen. Ich brauche euren Rat. Der Freund meiner Schwester hat ein sehr günstiges Hotel in Dubai gefunden und meine Schwester möchte ihrerseits günstige Tickets für ihre Reise kaufen. Helfen Sie ihr, billige Tickets zu finden.

1 Antwort
Theausted
Beiträge: 11
(@theausted)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Was für ein schöner Plan für ein Paar. Sie denkt richtig und muss auch etwas für ihren Freund tun. Letztes Jahr beschloss mein Freund, Dubai zu besuchen, aber er wusste, dass es eine teure Stadt ist. Schließlich gelang es ihm, ein erschwingliches Hotel zu finden. Das Problem waren die Tickets. Glücklicherweise fand er sehr günstige Tickets für Dubai-Flüge und bestellte sie dort. Zuerst konnte er nicht glauben, dass die Tickets so billig sein konnten. Als er nach Hause zurückflog, sagte er uns, dass der Service perfekt war. Alle Mitarbeiter waren so nett zu ihm. Er sagte, dass er von nun an nur noch bei dieser Agentur Tickets kaufen würde, und ein paar Monate später flog er wieder mit seiner Familie nach Dubai. Da ich die Geschichte gehört habe, würde ich Ihrer Schwester auf jeden Fall raten, das Gleiche zu tun.

Antwort
Teilen: