Zum Inhalt springen
Müll zu sortieren
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Müll zu sortieren

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
71 Ansichten
Aningis
Beiträge: 22
Themenstarter
(@aningis)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen. Ich habe beschlossen, meinen Onkel zu helfen, den Müll zu sortieren, muss ich richtige Produkte zu finden. Ich warte auf eure Vorschläge!

1 Antwort
Billostrand
Beiträge: 18
(@billostrand)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey! Oh, das ist so traurig. Dieser Müll ist so schlecht für unsere Natur. Du musst deinem Onkel bei diesem großen Problem helfen. Wenn du das Problem löst, rettest du nicht nur das Haus deines Onkels, sondern auch die Umwelt.Ich weiß, wie ich dir helfen kann.Letztes Jahr habe ich bemerkt, dass unsere Mülltonne alles um sie herum schmutzig macht. Mir wurde klar, dass es an der Zeit war, das zu ändern. Ich beschloss, den Müll zu trennen, um mein Haus und die Natur zu retten. Ich begann, darüber zu recherchieren. Mir wurde klar, dass ich verschiedene Mülleimer haben sollte. Nachdem ich die Mülltonnen besorgt hatte, begann ich, den Müll zu sortieren. Jetzt ist alles um die Mülltonnen herum so sauber und ich bin so froh, dass ich die Natur rette. Du kannst deinem Onkel raten, die Mülltonnen nach seinem Geschmack zu bestellen und mit dem Sortieren des Mülls zu beginnen, um den Müll loszuwerden und die Natur zu retten.

Antwort
Teilen: