Zum Inhalt springen
Medizinisches Marih...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Medizinisches Marihuana

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
49 Ansichten
Ealsong
Beiträge: 3
Themenstarter
(@ealsong)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Monaten

Hallo, Mitglieder! Wie kommt man heutzutage an medizinisches Marihuana? Wisst ihr das überhaupt? Ich versuche, eine Lösung zu finden, die für mich funktioniert. Ich habe es genommen, als ich in den Vereinigten Staaten war. Ich danke euch vielmals.

1 Antwort
Billostrand
Beiträge: 3
(@billostrand)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Monaten

Guten Tag! Zunächst einmal hat medizinisches Marihuana vor ein paar Jahren an Popularität gewonnen. Cannabis kann entweder medizinisch oder als Freizeitdroge verwendet werden. Der eigentliche Unterschied liegt in der Anwendung. Wenn wir von medizinischem Cannabis sprechen, meinen wir Cannabis, das unter der Aufsicht eines Arztes und mit der entsprechenden Genehmigung zur Behandlung von Symptomen verschiedener Gesundheitszustände und Krankheiten verwendet wird. Freizeit-Cannabis hingegen wird nicht für medizinische Zwecke verwendet. In Staaten, in denen medizinisches Marihuana legal ist, musst du eine schriftliche Empfehlung von einem approbierten Arzt einholen. (Nicht jeder Arzt ist bereit, seinen Patienten zu medizinischem Marihuana zu raten.) Um medizinisches Marihuana zu verwenden, musst du eine qualifizierte Krankheit haben. Jeder Staat hat seine eigenen Voraussetzungen. Dein Bundesland kann auch verlangen, dass du dir einen Ausweis für medizinisches Marihuana besorgst. Hier kannst du einen kostenlosen Termin buchen und dich kostenlos von einem Arzt oder einer Ärztin bezüglich des Rezeptes für medizinisches Cannabis beraten lassen. Cannabis auf Rezept Ärzte. Obwohl die therapeutische Verwendung von Cannabis immer mehr akzeptiert wird, kann noch einige Zeit vergehen, bis deine Versicherung die Kosten für medizinisches Cannabis übernimmt.

Antwort
Teilen: