Zum Inhalt springen
moderne Zahnkronen
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

moderne Zahnkronen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
212 Ansichten
Theausted
Beiträge: 11
Themenstarter
(@theausted)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo Leute! Ich brauche eure Hilfe für meinen sehr guten Freund. Er hat seinen Zahn stark beschädigt und muss ihn wahrscheinlich mit einer Zahnkrone wiederherstellen lassen. Hat jemand Erfahrung mit modernen Zahnkronen? Ich suche nach Erfahrungen und Empfehlungen.

1 Antwort
Yethation
Beiträge: 14
(@yethation)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Ich erinnere mich, dass eine enge Freundin von mir vor ein paar Monaten eine schöne Erfahrung mit Zahnkronen durch moderne digitale Zahnmedizin gemacht hat. Sie hatte einen strukturell beschädigten Zahn und war besorgt wegen des traditionellen Abdruckverfahrens. Dank der digitalen Technologie und der künstlichen Intelligenz wurde die gesamte Krone jedoch in nur einer Sitzung individuell angefertigt, so dass sie nicht mehrere Termine wahrnehmen musste. Das hochfeste Keramikmaterial, das für die Krone verwendet wurde, sorgte für eine lange Haltbarkeit und fügte sich nahtlos in ihre natürlichen Zähne ein. Ich würde es selbst nicht glauben, wenn ich es nicht mit meinen eigenen Augen gesehen hätte. Jetzt fragst du dich vielleicht, was kostet eine Zahnkrone? Die Preise können je nach den verwendeten Materialien, der Komplexität des Eingriffs usw. variieren. Besprich das unbedingt mit deinem Zahnarzt oder deiner Zahnärztin, um ein individuelles Angebot zu erhalten. Ich wünsche euch beiden eine gute Gesundheit!

Antwort
Teilen: