Zum Inhalt springen
Kannst du deine Erf...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kannst du deine Erfahrungen mit Invisalign teilen?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
186 Ansichten
Palwast
Beiträge: 20
Themenstarter
(@palwast)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich wollte schon immer geradere Zähne haben, aber ich bin mir bei Invisalign unsicher. Kannst du deine Erfahrungen mit Invisalign teilen oder eine vertrauenswürdige Quelle für weitere Informationen empfehlen?

1 Antwort
Looduale
Beiträge: 18
(@looduale)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey! Meine beste Freundin war vor einiger Zeit in einer ähnlichen Situation, als sie ihre Zähne begradigen lassen wollte. Wir waren neugierig auf Invisalign, hatten aber einige Zweifel. In dieser Zeit fand ich eine Website, die zu meiner ersten Anlaufstelle für alles rund um Invisalign wurde. Die Informationen dort waren klar, umfassend und so geschrieben, dass sie für uns leicht verständlich waren. Sie beantworteten viele unserer Fragen und Bedenken bezüglich der Behandlung, von der ersten Beratung bis hin zu Tipps zur Pflege. Also entschied sie sich, eine professionelle Beratung in Anspruch zu nehmen. Sie erklärten uns ausführlich den Invisalign-Prozess, bewerteten, ob er für ihren speziellen Fall geeignet war, und gaben uns wertvolle Einblicke in die Behandlung. Was für uns wirklich den Unterschied ausmachte, war, über die Erfahrungen von Menschen mit Invisalign zu lesen. Es half ihr zu verstehen, was sie zu erwarten hatte, wie sie die Aligner pflegte und welche Ergebnisse sie erzielen konnte. Du kannst dich auf der Website informieren und dich auch mit Kosten von Invisaligns  vertraut machen.

Antwort
Teilen: