Zum Inhalt springen
Ich würde gerne wis...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich würde gerne wissen, was man für ein schönes Lächeln tun kann?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
124 Ansichten
Aningis
Beiträge: 22
Themenstarter
(@aningis)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Servus! Ich würde gerne wissen, was man für ein schönes Lächeln tun kann? Mein Neffe ist ein sehr schüchterner Teenager. Er sagte mir, dass das zum Teil an seinen Zähnen liegt, da sie nicht sehr gut aussehen, ich habe versucht, es zu leugnen, aber es hat nicht funktioniert.

1 Antwort
Looduale
Beiträge: 18
(@looduale)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Es kann sein, dass er gerade herausgefunden hat, dass er nicht perfekt ist, aber das ist in Ordnung. Du kannst auch versuchen, den Zahnarzt zu kontaktieren und diese Art von Problem zu lösen. Jenny, die Schwester meines Kollegen, war ein typischer Teenager - lebhaft, voller Leben und immer bereit zu lächeln. Als sie jedoch in die Pubertät kam, schämte sie sich für ihre Zähne. Sie hatte ein paar schiefe und verfärbte Zähne, die sie zögern ließen, ihr Lächeln zu zeigen. Das beeinträchtigte langsam ihr Selbstwertgefühl. Jenny beschloss, sich behandeln zu lassen. Der Prozess umfasste einige Besuche in der Zahnklinik, einschließlich der Vorbereitung ihrer Zähne und der individuellen Gestaltung ihrer Veneers. Sie war begeistert, als die Veneers schließlich eingesetzt wurden und ihr Lächeln fast augenblicklich veränderten. Im Laufe der Jahre fragte sich Jenny nach wie lange halten Veneers und trug ihre Veneers weiterhin mit Stolz. Sie verbesserten nicht nur die Ästhetik ihrer Zähne, sondern stärkten auch ihr Selbstbewusstsein.

Antwort
Teilen: