Zum Inhalt springen
Froughts
Froughts
@froughts
Eminent Member
Beigetreten: Jul 26, 2022
Last seen: Jul 3, 2023
Themen: 6 / Antworten: 5
Antwort
RE: Könnt ihr mir dabei helfen?

Hey. Ich find das eine sehr coole Geste, deinen Freund mit dem Game Key für Call of Duty: Modern Warfare II überraschen zu wollen. Es ist wirklich wic...

Vor 9 Monaten
Forum
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 7
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 1
Topic
Vor 11 Monaten
Forum
Replies: 2
Views: 3
Antwort
RE: L-förmige Küche

Hallo Kumpel. Wie der Name schon sagt, besteht eine L-förmige Küche aus zwei nebeneinander liegenden Wänden und Schrankreihen, die oft als die "Beine"...

Vor 1 Jahr
Forum
Antwort
RE: wo man gute Wolle kaufen kann.

Hallo zusammen! Das ist ja süß, dass dein Großvater deiner Großmutter zum Geburtstag Wolle zum Stricken schenken möchte. Sockenwolleparadies ist auf j...

Vor 1 Jahr
Forum
Topic
Vor 1 Jahr
Forum
Replies: 2
Views: 4
Antwort
RE: Wer kennt sich aus und kann mir ein paar gute Möglichkeiten nennen?

Hallo, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Kauf! Ich hatte das gleiche Problem und habe auch lange gebraucht, um eine Website zu finden, auf der i...

Vor 1 Jahr
Forum
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 3
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 3
Antwort
RE: Erforschung des Mars

Die Menschheit braucht die Erforschung des Mars wie Luft. In einer seiner Reden sagte Elon Musk, dass er es vorziehen würde, auf dem Mars zu leben, fa...

Vor 2 Jahren
Forum