Zum Inhalt springen
Zahnspange
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zahnspange

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
217 Ansichten
Froughts
Beiträge: 11
Themenstarter
(@froughts)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, nachdem ich meine Zahnspange abgenommen bekommen habe, ist mir aufgefallen, dass meine Zähne wieder in ihren alten Zustand zurückgehen. An wen kann ich mich mit diesem Problem wenden?

1 Antwort
Aningis
Beiträge: 18
(@aningis)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, die Situation ist nicht die angenehmste, aber es ist möglich, sich darum zu kümmern. Ich ging in eine Klinik, wo mir nach einer Untersuchung gesagt wurde, dass vor der Anpassung alle Unvollkommenheiten geheilt und behandelt werden müssen. Nach einem Monat wurde ich mit Schienen für die obere und untere Reihe versorgt. Und an den Zahnaufsätzen - das sind Vorsprünge aus Füllmaterial in der Farbe der Zähne. Es ging schnell und war schmerzlos. Als ich meine erste Invisalign bekam, konnte ich nicht glauben, dass ich etwas im Mund hatte, so perfekt war es. Es gab kein Raspeln, nichts rieb oder stach, und es passte einfach wie angegossen. Verglichen mit einer Zahnspange ist das ein himmlisches Gefühl. Ich hatte über zwei Jahre lang eine Zahnspange, als ich 14 Jahre alt war, aber das ist ein leidiges Thema für mich.

Antwort
Teilen: