Zum Inhalt springen
Zahnklinik
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zahnklinik

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
57 Ansichten
Theausted
Beiträge: 1
Themenstarter
(@theausted)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Monaten

Hallo zusammen. Ich brauche etwas Hilfe. Mein ganzes Leben lang habe ich meine Zähne in einer Klinik behandeln lassen. Aber vor kurzem habe ich gemerkt, dass meine Zähne nicht in bester Form sind. Sie sind nicht so gesund, wie sie eigentlich sein sollten. Also habe ich beschlossen, mir eine andere Klinik zu suchen. Irgendwelche Vorschläge?

1 Antwort
Ealsong
Beiträge: 3
(@ealsong)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Monaten

Oh, hallo. Ich kann dein Problem nachvollziehen, denn ich habe das auch erlebt. Meine Familie und ich haben über einen langen Zeitraum nur eine Klinik und denselben Zahnarzt aufgesucht. Wir dachten immer, wir bekämen die beste Behandlung und haben viel Geld bezahlt. Aber genau wie du haben wir gemerkt, dass unsere Zähne körperlich nicht an der besten Stelle sind. Meine ältere Schwester berichtete immer wieder von Schmerzen in den Zähnen. Also haben wir beschlossen, die Klinik zu wechseln, und zum Glück haben wir die beste Klinik in Deutschland gefunden. Hier arbeiten wirklich professionelle Zahnärzte, die unsere Zähne repariert und die Probleme, die durch die falsche Behandlung entstanden waren, in kürzester Zeit beseitigt haben. In dieser Klinik arbeiten sie mit der Zahnarztpraxis Dr. D. Horvath zusammen und das ist eine tolle Methode. Die Zahnärzte sind super professionell und die Klinik ist immer übersichtlich und nett. Ich bin froh, dass wir die Chance hatten, sie zu finden.

Antwort
Teilen: