Zum Inhalt springen
Zahnbürste
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zahnbürste

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
10 Ansichten
Yethation
Beiträge: 4
Themenstarter
(@yethation)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Monaten

Hallo, Freunde. Ich habe eine sehr wichtige Frage: Ist eine Zahnbürste besser als eine elektrische Zahnbürste? Bitte erzählt uns von euren Erfahrungen

1 Antwort
Palwast
Beiträge: 4
(@palwast)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Monaten

Hallo! Wenn es Zeit für eine neue Zahnbürste ist, musst du in vielen Fällen nur den Kopf einer elektrischen Zahnbürste austauschen, was weniger verschwenderisch sein kann, als eine ganze Handzahnbürste wegzuwerfen. Nach den Ergebnissen einer neuen Studie reinigen elektrische Zahnbürsten Zähne und Zahnfleisch viel besser als Handzahnbürsten. Im Vergleich zu denen, die eine Handzahnbürste benutzen, haben diejenigen, die eine elektrische Zahnbürste benutzen, gesünderes Zahnfleisch, weniger Karies und behalten ihre Zähne länger. Die Borsten der elektrischen Zahnbürste vibrieren oder rotieren, um die Entfernung von Plaque von Zähnen und Zahnfleisch zu unterstützen. Jedes Mal, wenn du deine Zahnbürste über deine Zähne bewegst, sorgt die Vibration für mehr Mikrobewegungen. Ich habe letztes Jahr eine elektrische Zahnbürste gekauft und möchte betonen, dass ich nicht vorhabe, sie zu ersetzen. Ich habe hier bestellt: https://smilesonic.com/de/wie-sollte-ich-meinen-mund-nach-einer-zahnextraktion-pflegen/ . Sie haben verschiedene Optionen und es ist super cool. Wenn du allerdings eine elektrische Einwegzahnbürste verwendest, musst du sie irgendwann komplett austauschen.

Antwort
Teilen: