Hey, Leute. Ich plane, in die Tschechische Republik zu reisen, aber ich bin nicht sicher, ob es ein gutes Reiseziel ist oder nicht. Was würdet ihr mir empfehlen oder zumindest eure Erfahrungen teilen? Danke
Bist du sicher, dass du in die Tschechische Republik reisen willst? Ich will deine Pläne nicht durchkreuzen, aber ich hatte eine schreckliche Erfahrung auf der Reise dorthin. Mein Flugzeug hatte Verspätung und ich musste drei Stunden länger warten, um nach Prag zu kommen. Dann hat mein Gastgeber meine Buchung storniert, bevor ich bei ihm ankam. Das war eine Katastrophe! Und er schrieb, er sei ein gebürtiger Tscheche. Ich hoffe, es gibt bessere Leute in diesem Land. Außerdem wollte ich dort auch ein Fahrrad mieten. Aber alle Verleihe waren wegen eines Feiertags (Juni) geschlossen. Behalte das also im Hinterkopf.Ich reise nicht zum ersten Mal. Ich liebe es, neue Orte zu besuchen. Meine letzte Reise ging nach England. Mein flug nach London war so schick und pünktlich. Ich habe die Radwege dort und die Engländer genossen. Sie sind freundlich und heißen Ausländer willkommen! Setz dich nicht unter Druck; denk einfach besser über deine zukünftige Reise nach!