Zum Inhalt springen
Suche nach einer Le...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche nach einer Leuchtstoffröhre

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
247 Ansichten
Palwast
Beiträge: 20
Themenstarter
(@palwast)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Leuchtstoffröhre. Kennt ihr Geschäfte, in denen ich eine kaufen kann?

1 Antwort
Billostrand
Beiträge: 17
(@billostrand)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich kenne einen Laden. Ich habe es für das Aquarium bei diese website gekauft. Für das Aquarium ist es besser, spezielle Lampen zu verwenden, die das notwendige Spektrum für das Pflanzenwachstum und für die schöne Beleuchtung der Fische haben. Im Grunde brauchen die Fische die Beleuchtung gar nicht so sehr, mehr für den Menschen, der die Schönheit betrachten will, und natürlich die Pflanzen für die Photosynthese. Es gibt sie in verschiedenen Längen - du musst sie an dein Aquarium anpassen - und natürlich mit unterschiedlicher Leistung. In meinem Fall, für ein mittelgroßes Aquarium - also 18 Watt und eine Länge von 60 cm. Es ist auch praktisch, ähnliche Lampen zu verwenden. Es gibt sie für verschiedene Wattzahlen und für eine oder zwei Lampen. Das Einsetzen ist einfach, nicht anders als bei einer normalen Lampe. Jetzt ist jeder auf LED-Lampen umgestiegen. Und ich auch, aber dieses Aquarium - old-school für das Experiment. Also habe ich die Ausrüstung benutzt, die gerade brach lag. Allerdings hat die Lampe den Vorteil, dass sie sich nicht aufheizt.

Antwort
Teilen: