Zum Inhalt springen
Röhrenleuchten

Benachrichtigungen
Alles löschen

Röhrenleuchten

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
170 Ansichten
Aningis
Themenstarter
(@aningis)
Active Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Hallo, Leute. Da ich meine Wohnung renoviere, brauchen meine Arbeiter Röhrenleuchten für unser Badezimmer. Könnt ihr mir helfen, sie zu finden? Danke

1 Antwort
Yethation
(@yethation)
Active Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Hey. Es gibt eine große Auswahl auf den Märkten und das Wichtigste ist, qualitativ hochwertige Produkte zu finden. Letztes Jahr war ich auch am Renovieren und wollte einen Raum als Fotostudio einrichten. Sicherlich weißt du, dass kreative Fotos hauptsächlich von der Beleuchtung abhängen. Ich war auf der Suche nach Röhrenleuchten, weil sie auch für Innenräume geeignet sind. Ich war auf mehreren Märkten, aber egal, was ich auswählte, entweder entsprach die Leistung nicht meinen Wünschen oder die Qualität war nicht so gut. Ich war enttäuscht und beschloss, etwas anderes zu wählen. Glücklicherweise traf ich in dieser Zeit einen meiner Freunde, der Innenarchitekt ist, und ich stellte ihm meine Idee vor, woraufhin er mir sagte, dass ich die benötigten Artikel nicht finden könne und ich aufgab. Also empfahl er mir, auf der folgenden Seite nachzusehen: https://www.gluehbirne.de/Leuchtstoffroehre-t8-18w . Dank ihm habe ich jetzt das Studio und die hochwertige Beleuchtung, die ich bauen wollte

Antwort
Teilen: