Zum Inhalt springen
LED-Glühbirnen

Benachrichtigungen
Alles löschen

LED-Glühbirnen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
402 Ansichten
Froughts
Themenstarter
(@froughts)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo, Leute. Ich habe es satt, ständig unsere herkömmlichen Glühbirnen zu wechseln. Deshalb möchte ich sie durch LED-Lampen ersetzen. Deshalb interessiert es mich, wie hell LED-Glühbirnen sind? Danke

1 Antwort
Palwast
(@palwast)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hey. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie gut ich dich verstehe. Das ständige Wechseln der Glühbirnen machte mich verrückt und ich hatte das Gefühl, die Hälfte meines Gehalts für den Kauf von Glühbirnen auszugeben. Doch irgendwann beschloss ich, mich auf die Suche nach einer Alternative zu machen. Beim Surfen auf Google stieß ich auf eine Meinung, dass LED-Beleuchtung die neue Methode ist. Ich habe viel gelesen und herausgefunden, dass LED-Lampen im Vergleich zu anderen Beleuchtungslösungen am energieeffizientesten sind und bei gleicher Wattzahl helleres Licht liefern. Der nächste Schritt war, den besten Laden mit einer großen Auswahl zu finden. Wenn du daran denkst, deine herkömmlichen Glühbirnen zu ersetzen und dabei die gleiche Helligkeit beizubehalten, empfehle ich dir dringend, diesem Link zu folgen: https://www.gluehbirne.de/GU10-Halogen-Reflektor . Außerdem gefällt mir die Möglichkeit, farbige Glühbirnen auszuwählen. Du kannst also eine der zuverlässigsten, sichersten und haltbarsten Glühbirnen mit einer riesigen Farbauswahl auf dieser Seite auswählen.

Antwort
Teilen: