Zum Inhalt springen
Ihren Arbeitsbereic...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ihren Arbeitsbereich verschönern

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
10 Ansichten
Yethation
Themenstarter
(@yethation)
Active Member
Beigetreten: Vor 8 Monaten

Leute, wie verschönert ihr euren Arbeitsbereich? Habt ihr eine Liste mit Tipps? Ich würde gerne eine erstellen und brauche eure Hilfe! Danke!!!

1 Antwort
Looduale
(@looduale)
Active Member
Beigetreten: Vor 8 Monaten

Ich liebe es zu zeichnen und zu malen, aber ich habe immer damit gekämpft, das richtige Licht in ihrem Arbeitsbereich zu finden. Mein Zimmer war klein und es fehlte an natürlichem Licht, was es mir schwer machte, die Farben und Details ihrer Kunstwerke zu erkennen. Eines Tages stieß ich beim Stöbern im Internet auf diese Website: https://www.gluehbirne.de/leuchstofflampen-leuchtstoffroehren und ihre Auswahl an Glühbirnen. Ich beschloss, sie auszuprobieren und kaufte einen Satz LED-Birnen. Als die Glühbirnen ankamen, ersetzte ich die alten Glühbirnen in meinem Arbeitsbereich. Ich war erstaunt, was für einen Unterschied es machte. Die neuen Glühbirnen strahlten ein helles, kühles Licht aus, das jede Ecke des Raumes beleuchtete. Die Farben in meinen Bildern waren lebendiger und die Details besser zu erkennen... Ich muss dir also sagen, dass die Beleuchtung in deinem Arbeitsbereich so viel bedeutet! Und es spielt keine Rolle, ob du ein Texter oder ein Entwickler bist. Es ist viel besser, wenn du deinen Arbeitsbereich von einem tristen, dunklen Raum in einen hellen, einladenden Kreativraum verwandelst.

Antwort
Teilen: