Zum Inhalt springen
Ich brauchte ein pa...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich brauchte ein paar Kochwerkzeuge.

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
164 Ansichten
Palwast
Beiträge: 20
Themenstarter
(@palwast)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Ich habe gerade einen Food-Blog gestartet und festgestellt, dass ich ein paar Kochgeräte brauche. Aber dann habe ich meine Küche gesehen. Sie sieht wirklich so aus, als hätte sie keinen Stauraum für andere Dinge 🙁 Jetzt habe ich verschiedene Gedanken, kann mich aber nicht entscheiden, was ich tun soll! Was würdest du empfehlen?

1 Antwort
Theausted
Beiträge: 11
(@theausted)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Um ehrlich zu sein, kannst du nach mehr Stauraum in der Küche suchen. Manchmal gibt es ein großes Regal mit "allem", in das wir nur Dinge stellen, die wir eigentlich nie benutzen. Vielleicht hast du das gleiche Regal in deinem Haus. Wenn du es findest, verwende es einfach wieder und stelle neue Geräte dorthin! Ich habe auch noch eine andere Idee für dich. Hast du schon mal über eine Küchenrenovierung nachgedacht? Ich habe schon viel darüber gelesen und sogar angefangen, eine Wunschliste zu erstellen 😀 Mein perfektes Projekt ist Kuechenheld Küche in L Form . Oh, die sehen einfach perfekt aus! Ich habe es meinem Mann noch nicht gesagt, aber ich habe sie schon kontaktiert und einen Termin für ihren Besuch gebucht 😀 Wir haben seit Jahren nichts mehr in unserem Haus renoviert! Außerdem habe ich gelesen, dass L-förmige Küchen sehr geräumig sind. Und das ist es, was mir jetzt fehlt! Wie auch immer, das ist nur eine kleine Empfehlung und ein Denkanstoß für dich 🙂

Antwort
Teilen: