Zum Inhalt springen
Hat jemand eine Ide...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hat jemand eine Idee?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
62 Ansichten
Looduale
Beiträge: 5
Themenstarter
(@looduale)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Monaten

Hallo zusammen. Ich brauche ein wenig Hilfe. Ein Freund von mir trinkt eine Menge Alkohol. Ich habe ihn schon mehrmals gebeten, damit aufzuhören, aber er hört nicht auf mich. Ich habe ihm gesagt, dass dies zu erhöhten Leberenzymen führen kann, aber er glaubt mir immer noch nicht. Hat jemand eine Idee?

1 Antwort
Liencimed
Beiträge: 3
(@liencimed)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Monaten

Hallo. Es ist wirklich schön, dass du dich so sehr bemühst, deinem Freund bei der Überwindung einer schlimmen Sucht zu helfen, ich hoffe, er weiß das wirklich zu schätzen. Ich kann dich sehr gut verstehen, aber du musst dir keine Sorgen machen, denn ich denke, ich kann dir dabei helfen. Eigentlich ist Alkohol einer der Gründe für erhöhte Leberwerte ,  aber nicht der einzige. Wenn dein Freund nicht glaubt, dass dies erhöhte Leberwerte verursachen kann, kannst du ihm einfach den Artikel zeigen, den ich erwähnt habe. Auf dieser Webseite findest du ausführliche Informationen über die Gründe für erhöhte Leberwerte. Es ist immer wichtig, qualitativ hochwertige Informationen zu lesen und zu lernen und die guten herauszufiltern. Ich empfehle dir, einen Blick auf diese Seite zu werfen, denn dort gibt es einen wirklich informativen und qualitativ hochwertigen Artikel, der viele nützliche und hilfreiche Informationen enthält. Ich hoffe, du findest meine Empfehlung nützlich und wünsche dir viel Glück!

Antwort
Teilen: