Hallo, mein Mann und ich würden gerne für ein paar Tage nach Wien fahren. Wir haben ein Video im Internet gesehen und wollten dort hinfahren. Weißt du, wo oder wie man günstige Tickets bekommt?
Oh, Mädchen! Reisen ist bezaubernd und vor allem, wenn es mit einem lieben Menschen ist. Ich kenne eine Website, die dir hilft, Tickets für flug nach wien zu kaufen. Ich schaue mir immer den Fahrplan der verschiedenen elektrischen Vorortzüge und Fernzüge an, um mich zu orientieren, was, wo und wann es fährt. Aber letzten Herbst musste ich (aus familiären Gründen) nach Wien fahren. Ich hatte keine Zeit, durch die Bahnhöfe zu rennen, und brauchte dringend zwei Fahrkarten, eine für einen Erwachsenen und eine für ein Kind. Ich erinnerte mich an die Website, ging hin und sah mich um. Und der letzte Anstoß, Tickets zu kaufen, war der Anruf eines Verwandten, der bereits ein E-Ticket besorgt hatte. Nachdem ich meine Tickets online gekauft hatte, bestand der nächste Schritt darin, mich auf der Website zu registrieren. Das heißt, dass die Website zunächst keine schnelle Registrierung verlangt, wenn du zum ersten Mal ein Ticket bestellst. Im persönlichen Büro kannst du schließlich alle Tickets einsehen, die du gekauft hast.