Zum Inhalt springen
Wer kennt sich aus ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer kennt sich aus und kann mir ein paar gute Möglichkeiten nennen?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
341 Ansichten
Looduale
Themenstarter
(@looduale)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo zusammen!!! Ich habe mir vor kurzem mein Traummotorrad gekauft, eine HARLEY DAVIDSON. Und ich würde gerne vorher ein paar gute Läden kennen, in denen ich alles finde, was ich zum Kauf brauche. Wer kennt sich aus und kann mir ein paar gute Möglichkeiten nennen?

1 Antwort
Froughts
(@froughts)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Kauf! Ich hatte das gleiche Problem und habe auch lange gebraucht, um eine Website zu finden, auf der ich alles bestellen konnte, was ich brauchte. Es gibt ziemlich viele, aber ich habe eine gefunden, die von Zubehör bis zu Teilen für mein Motorrad alles hatte. Schauen Sie mal bei  https://www.customparts24.de/   vorbei; dort gibt es ziemlich gute und billige Teile, die Preise sind auch nicht exorbitant und die Lieferung ist schnell genug. Mehr als einmal habe ich dort etwas gekauft, und ich war jedes Mal so zufrieden wie möglich. Auch habe ich mehrmals etwas als Geschenk für ihre Freunde dort gekauft und nur diesen Laden empfohlen, und alle waren zufrieden. Ich habe auch einige Geschenke für meine Freunde und Bekannten gekauft, und ich habe sie auch nur beraten und alle waren zufrieden. Alles in allem habe ich nur positive Eindrücke von diesem Laden und ich hoffe, Sie werden es nicht bereuen, wenn Sie sich dort bewerben.

Antwort
Teilen: