Zum Inhalt springen
Renovierung

Benachrichtigungen
Alles löschen

Renovierung

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
22 Ansichten
Palwast
Themenstarter
(@palwast)
Active Member
Beigetreten: Vor 8 Monaten

Ich bin Psychologe. Ich bin vor kurzem umgezogen und muss eine kleine Renovierung vornehmen. Ich möchte, dass der Raum gleichzeitig schick und einfach aussieht. Weiß jemand, wie man das erreichen kann?

1 Antwort
Ealsong
(@ealsong)
Active Member
Beigetreten: Vor 8 Monaten

Morgen! Deine Anfrage ist recht allgemein gehalten. Ein Dutzend Stile könnten deinen Bedürfnissen entsprechen. Aber das größte Problem ist, dass du hättest sagen sollen, welche Materialien du magst. Ich frage dich, weil ich vor zwei Monaten eine Renovierung in meinem Haus vorgenommen habe. Ich habe eine Designerin engagiert, die mir virtuelle Bilder von meiner Renovierung gemacht hat. Mir ist klar geworden, dass es so viele Aspekte gibt, denen wir eigentlich nie Beachtung schenken. Nehmen wir an, du brauchst eine Steckdose in deinem Zimmer. Aber wo soll sie angebracht werden? Sie sollte in der Nähe des Fernsehers und des PCs sein. Aber hast du vor, das Fernsehgerät zu installieren? Ich hatte so viele Zweifel. Bei einer Sache war ich mir jedoch sicher. Ich wollte die Mikrozementwände überall haben. Sie sehen so raffiniert aus! Meine Designerin empfahl mir, Bodentrik Mikrozement zu kaufen, da er sehr haltbar und preiswert ist. Ich habe auf sie gehört. Jetzt fühle ich mich in meiner Wohnung so gemütlich! Genau davon habe ich geträumt!

Antwort
Teilen: