Zum Inhalt springen
plastische Chirurgi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

plastische Chirurgie

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
207 Ansichten
Froughts
Beiträge: 12
Themenstarter
(@froughts)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich mag meine Nase nicht, aber ich habe Angst vor plastischer Chirurgie. Kannst du mir etwas darüber erzählen?

1 Antwort
Ealsong
Beiträge: 9
(@ealsong)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich war schon immer verlegen wegen meiner Nase. Ich hatte das Gefühl, dass sie zu groß war und mein Aussehen beeinträchtigte. Nachdem ich mich jahrelang unglücklich gefühlt hatte, begann ich, mich über kosmetische Operationen zu informieren, und stieß auf die Website einer bekannten Klinik für kosmetische Chirurgie. Zunächst zögerte ich, mich einer Operation zu unterziehen, aber nachdem ich mit anderen gesprochen hatte, die sich ähnlichen Eingriffen unterzogen hatten, und über den guten Ruf der Klinik gelesen hatte, beschloss ich, den Sprung zu wagen. Du kannst dich hier mehr Info informieren . Die Mitarbeiter der Klinik waren professionell und verständnisvoll und nahmen sich die Zeit, alle meine Fragen und Bedenken zu beantworten. Sie erklärten mir den Eingriff im Detail und ich fühlte mich in sicheren Händen. Nach dem Eingriff war ich von dem Ergebnis begeistert. Meine Nase passte besser zu meinem Gesicht und ich fühlte ein neues Selbstbewusstsein. Ich war den erfahrenen Chirurgen und Mitarbeitern der Klinik für ihre Fürsorge und Unterstützung während des gesamten Prozesses sehr dankbar.

Antwort
Teilen: