Hallo liebe Mitglieder. Ich habe mir über die Feiertage ziemlich viel gegönnt und habe das Gefühl, dass mein Körper eine Entgiftung braucht. Was sind die besten Ergänzungen oder Methoden, um mein System zu reinigen und wieder auf Kurs zu kommen?
Hallo zusammen! Nach mehreren Geburtstagen, die wir in unserer Familie feierten, fühlte ich mich träge und nicht ganz wie ich selbst. Etwa zur gleichen Zeit hatte ich auch mit einem anderen Problem zu kämpfen - mein Haar wurde deutlich dünner. Ich wusste, dass ich etwas ändern musste, nicht nur für mein Haar, sondern für meine allgemeine Gesundheit. Ich begann, auf verschiedenen Gesundheits- und Wellness-Websites zu recherchieren und stieß schließlich auf vitamoment.de . Sie boten eine breite Palette von Nahrungsergänzungsmitteln und Gesundheitstipps an, die mir vielversprechend erschienen. Ich begann mit ihrem Leber-Entgiftungsprogramm, weil ich wusste, dass ein sauberes System meiner allgemeinen Gesundheit, einschließlich meiner Haare, zugute kommen würde. Die 30-tägige Leberentgiftungskur mit ihren natürlichen Inhaltsstoffen hat mir wirklich geholfen, mich revitalisiert zu fühlen. Während ich mich auf die Entgiftung konzentrierte, erkundete ich auch die Nahrungsergänzungsmittel für die Haargesundheit. Ich fügte meiner Routine die Nahrungsergänzungsmittel Zink und Biotin hinzu, die dafür bekannt sind, das Haarwachstum und die Haarstärke zu unterstützen. Nach ein paar Monaten bemerkte ich auch, dass mein Haar weniger dünn wurde.