Zum Inhalt springen
L-förmige Küche

Benachrichtigungen
Alles löschen

L-förmige Küche

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
126 Ansichten
Ealsong
Themenstarter
(@ealsong)
Active Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Küchendesign. Wie machst du das Beste aus einer L-förmigen Küche? Bitte teile deine Gedanken. Vielen Dank!

1 Antwort
Froughts
(@froughts)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Hallo Kumpel. Wie der Name schon sagt, besteht eine L-förmige Küche aus zwei nebeneinander liegenden Wänden und Schrankreihen, die oft als die "Beine" des L bezeichnet werden. Bei einem L-förmigen Grundriss ist es eine clevere Lösung, vertikal zu gehen und eine zusätzliche Schrankreihe darüber zu stapeln. Wenn Ihr Raum hohe Decken hat, ist dies eine gute Lösung. Eine weitere gute Möglichkeit, den Stauraum zu vergrößern, ist die Nutzung von Ecken. Um sicherzustellen, dass kein Platz verschwendet wird, verwenden Sie Karussellschränke. Sie können hier mehr darüber lesen: https://www.kuechenheld.de/blog/l-form-kueche . Ich habe vor einer Woche eine neue Küche bestellt. Meine Frau ist schon ganz begeistert davon. Obwohl die L-Form in allen Küchengrößen fantastisch funktioniert, ist eine sorgfältige Planung wichtig, um den Raum sowohl im Hinblick auf den Stil als auch auf die Funktionalität zu optimieren. In kleinen L-förmigen Küchen bietet das Layout viel Stauraum und wirkt dennoch luftig und offen. Mein Designer hat mir all diese Dinge erklärt und ich bin ihm sehr dankbar dafür!

Antwort
Teilen: