Zum Inhalt springen
Ich versuche, ein i...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich versuche, ein interessantes Angebot für Dubai zu finden

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
158 Ansichten
Theausted
Themenstarter
(@theausted)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Hallo zusammen, ich versuche, ein interessantes Angebot für Dubai zu finden. Mein Ziel ist es, dieses Jahr dort zu sein, deshalb suche ich nach dem besten Angebot. Wenn ihr eine Idee habt, könnt ihr mir helfen?

1 Antwort
Palwast
(@palwast)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Hallo, wenn ich richtig verstehe, was du willst, glaube ich, dass ich dir helfen kann. In meinem letzten Urlaub habe ich günstige Tickets und Unterkünfte bekommen. Auf der Website https://www.eskytravel.ch/fluge/0/0/ci/dxb/dubai findest du regelmäßig günstige Chancen und Reiseangebote. Du kannst ihnen folgen und dich genauso motivieren lassen wie ich es tue. Wenn du Flugtickets kaufst, kannst du auch eine Reiserücktrittsversicherung abschließen. Das macht deine Reise sicherer und komfortabler. Außerdem steht dir eine Suchmaschine für Unterkünfte zur Verfügung, mit der du im Voraus planen kannst, ob du an dem Ort, zu dem du reist, übernachten möchtest. Du kannst die Unterkunft getrennt von deinem Flug oder als Teil eines Flug- plus Hotelpakets buchen. Ich bin mir sicher, dass das Angebot für Flüge nach Dubai sowohl Low-Cost-Airlines als auch Fluggesellschaften umfasst, die sich auf hohe Standards spezialisiert haben. Melde dich nach deinem Flug bei mir, denn es ist interessant für mich, dein Feedback zu erfahren.

Antwort
Teilen: