Zum Inhalt springen
Ich muss eine Video...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich muss eine Videokonferenz machen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
204 Ansichten
Cattess
Beiträge: 3
Themenstarter
(@cattess)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich bin im Urlaub, aber ich muss eine Videokonferenz machen und weiß nicht, wie ich das anstellen soll. Es ist ein sehr wichtiger Anruf. Könnt ihr mir helfen?

1 Antwort
Liencimed
Beiträge: 7
(@liencimed)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, das ist heutzutage kein Problem mehr, denn alles entwickelt sich von Tag zu Tag weiter. Letztes Jahr, als ich im Urlaub war, musste ich auch ein sehr wichtiges Telefonat mit meinen Kollegen führen, und mein Freund hat mir geholfen. Ich habe tty.de  mit meinen Kollegen benutzt, und es war ganz einfach. Was ich brauchte, waren mein Computer, eine Kamera und ein Mikrofon. Es ist sicher, denn du nimmst über einen Einladungslink oder eine Call-in-Funktion an passwortgeschützten Video- oder Audiokonferenzen teil. Die Warteschlangenfunktion aktiviert die Konferenz automatisch, wenn mindestens ein interner Kollege dem Konferenzraum beitritt. Mir gefällt das sehr gut, denn du kannst während deines Anrufs Gesprächspartner per direktem Video- oder Webanruf annehmen und in einen Konferenzraum weiterleiten und alle Teilnehmer können gleichzeitig die Bildschirmfreigabe aktivieren und die Tagging-Funktion nutzen. Ich finde das wirklich angenehm und bequem. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren. Ich bin immer erreichbar.

Antwort
Teilen: