Zum Inhalt springen
Ich den Stil meiner...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich den Stil meiner Wohnung ein wenig verändern möchte

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
11 Ansichten
Yethation
Beiträge: 4
Themenstarter
(@yethation)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Monaten

Hallo, ich habe mir überlegt, dass ich den Stil meiner Wohnung ein wenig verändern möchte, aber ich möchte mit dem Badezimmer anfangen, etwas in Grau mit einem Mix aus Holz, wer kann gute Materialien und Ideen empfehlen?

1 Antwort
Palwast
Beiträge: 4
(@palwast)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Monaten

Hallo, sehr schöne Kombination und Idee im Allgemeinen. Das alles hat mich an mein Haus erinnert, auch ich hatte lange Zeit zu entscheiden, was und wie ich es machen will. Ich wollte etwas Moderneres und so gemütlich und ungewöhnlich. Dann bin ich auf ein interessantes Design gestoßen, bei dem alles nahtlos verarbeitet ist. Es gibt zum Beispiel keine Nähte, wie bei Fliesen, und es sieht sehr stilvoll und praktisch aus. Ich beschloss, dass ich auch so etwas haben wollte und fing an, nach Materialien dafür zu suchen. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, es zu machen, aber meiner Meinung nach habe ich mich für die beste entschieden. Sehen Sie es hier , der sehr einfach zu verwenden ist. Es gibt ihn in einer breiten Farbpalette, so dass du dir aussuchen kannst, was dir gefällt. Er muss nicht gemischt werden, und wenn etwas übrig bleibt, kann es für das nächste Mal aufbewahrt werden, was sehr praktisch ist. Am Ende ist es sehr schön und stilvoll geworden

Antwort
Teilen: