Zum Inhalt springen
Geschenke für das n...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Geschenke für das neue Jahr machen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
205 Ansichten
Liencimed
Beiträge: 7
Themenstarter
(@liencimed)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich möchte Geschenke für das neue Jahr mit meinen eigenen Händen machen. Ich möchte Mützen für meine Familie stricken. Bitte berät mich über Geschäfte, Tipps, Werkzeuge. Jede Information über das Stricken ist hilfreich für mich.

1 Antwort
Aningis
Beiträge: 23
(@aningis)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, das ist natürlich ein fantastischer Vorschlag. Auf jeden Fall gibt es einige grundlegende Fähigkeiten, die Neulinge erwerben sollten. Ich stricke schon seit fast sieben Jahren, du kannst also meinen Empfehlungen vertrauen. Der wichtigste Ratschlag ist, dass du nicht versuchen solltest, an Garnen zu sparen. Mach dein Strick- oder Häkelerlebnis angenehmer, indem du in hochwertiges Garn investierst. Mein Garn ist von https://www.sockenwolleparadies.de/Atelier-Zitron:::1563.html . Ein Muss für jeden Buntstricker Eine Naht ist bei rundgestrickten Artikeln wie Mützen, Snoods, Pulloverärmeln und Körperteilen unnötig. Nimm eine Nadel und 40 cm Angelschnur, um eine Mütze oder einen Snood zu stricken. Für einen Pullover werden Schnurlängen von 60 und 80 Zentimetern empfohlen. Du kannst 80 oder 100 cm Angelschnur verwenden, um Ärmel und Fäustlinge zu stricken.

Antwort
Teilen: