Zum Inhalt springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Garten

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
203 Ansichten
Looduale
Beiträge: 18
Themenstarter
(@looduale)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, weiß jemand, wie viele Paneele im Garten installiert werden können und welche Unternehmen man kontaktieren kann? Ich brauche Hilfe bei diesen Fragen und wäre Ihnen für Ihre Empfehlungen dankbar!

1 Antwort
Liencimed
Beiträge: 7
(@liencimed)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Okay, dann besuchen Sie diese Website , denn ihre Paneele sind fantastisch. Ich habe sie in meinem eigenen Garten installiert und kann sie wärmstens empfehlen. Generell gibt es viele Hersteller von Solarmodulen, und der Markt bietet bereits eine Vielzahl von Modellen, aus denen ein Verbraucher dasjenige auswählen kann, das seinen Bedürfnissen am besten entspricht. Es gibt bereits Solarmodule, die billig genug sind, um nur die Beleuchtung des Hauses zu betreiben (wie die von mir erwähnten priwatt-Produkte) und teurere, die das ganze Haus mit Strom versorgen können. Obwohl die Kosten immer noch recht hoch sein können und viele Menschen sich das nicht leisten können, ist es interessant zu sehen, dass die Menschen nicht auf "saubere" Energiequellen umsteigen, nur um der Umwelt zu helfen. Vielmehr denken Menschen wie ich über finanzielle Einsparungen nach. Geld war schon immer ein entscheidender Faktor für die Kunden. Wenn jemand ein billigeres Produkt mit der gleichen Qualität wählen kann, wird er sich dafür entscheiden. Und wenn jemand beim Kauf von Solarmodulen Geld sparen kann, wird er es tun! Denken Sie aber auch daran, dass Solarmodule nicht das Einzige sind, was Sie brauchen, um auf "sauberen" Strom umzusteigen. Zusätzlich zu den Batterien brauchen Sie einen Laderegler, einen Wechselrichter und so weiter. Ich hoffe, ich konnte Ihnen ein wenig helfen!

Antwort
Teilen: