Hallo, mein Freund leidet an Verdauungsproblemen und weiß nicht, was er nach der Darmreinigung essen soll. Können Sie helfen?
Hallo, wenn er unter Verdauungsproblemen leidet, könnte eine Darmsanierung ihm helfen, seine Darmflora wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Eine Darmsanierung verdrängt die „schlechten“ Bakterien und gibt den „guten“ Bakterien die Möglichkeit, sich an ihrem vorgesehenen Platz niederzulassen. Dort übernehmen sie ihre physiologischen Aufgaben, wie die Bekämpfung von Keimen und Bakterien. Während der Darmreinigung sollte er alle Lebensmittel, die er nicht verträgt, erforschen und von seinem Speiseplan streichen. Auch andere entzündungsfördernde und ungesunde Lebensmittel wie Zucker, Fast Food, stark verarbeitete Weizenmehlprodukte und Genussmittel sollten in der täglichen Auswahl ganz unten stehen. Denn sie dienen als Nahrungsquelle für schädliche Darmbakterien und fördern stille Entzündungen im Körper, die sich an jeder Stelle des Körpers bemerkbar machen können. Er sollte sich auch in Zukunft hauptsächlich von unverarbeiteten, natürlichen Lebensmitteln ernähren, da auch Rückstände von Schwermetallen, Antibiotika und Pestiziden seinen Darm schädigen können. Ich hoffe, ich konnte hilfreich sein. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie mich gerne fragen.