Hallo Leute! Ich habe eine sehr wichtige Frage und ich brauche euren Rat, vielleicht hilft er meiner besten Freundin. Sie hat oft ihr Zahnfleisch vom hinteren Zahn geschluckt, manchmal blutet es sogar. Gibt es eine gute Möglichkeit, ihr zu helfen?
Hallo zusammen! Ich habe das gleiche Problem gehabt. Und manchmal habe ich es immer noch, wenn ich eine ungeeignete und zu harte Zahnbürste benutze. Aber bevor ich den Grund dafür herausfand, habe ich viele Artikel gelesen und herausgefunden, dass nicht nur übermäßiger Gebrauch, falsche Benutzung oder einfach eine ungeeignete Zahnbürste, sondern auch viele andere Gründe, die mit unserer Gesundheit zusammenhängen, das geschwollene und blutende Zahnfleisch hervorrufen können. Es ist also eine gute Idee, sowohl einen Zahnarzt als auch einen Arzt aufzusuchen. Ich für meinen Teil habe mir gerade eine geeignete Smilesonic Zahnbürste gekauft und sie hat mir sehr geholfen. Ich würde deinem Freund empfehlen, mit verschiedenen Zahnbürsten zu experimentieren. Wenn die Blutung zusammen mit dem Verschluckungszustand aufhört, bedeutet das, dass die Ursache in der falschen Zahnbürste deines Freundes liegt. Wenn das nicht hilft, sollte dein bester Freund zu einem Arzt gehen. Versuche, mit ihm zu kommunizieren und ihm zu helfen, alles schnell zu organisieren, um das Problem zu lösen.